iPad

Apple iPad war wieder mal eine Revolution auf dem Tablet-PC Markt. Da die Tablet-PC’s nur über den Touch des Gerätes bedient werden, konnte iPad mit seinem hochwertigen Touch wieder mal nur die Plus Punkte gesammelt.

Apple war schon lange davor auf dem PDA’s Geschäft tätig, dann wurde angefangen an dem neuen Konzept zu arbeiten und im Jahr 2010 wurde der erste iPad präsentiert.

Seit dem gibt es Zahlreiche Hersteller die Tablets-PC’s produzieren, doch die Planke vom iPad wurde noch von keinem durchgebrochen. Hochwertige Materialien, die bei der Produktion von iPad genutzt wurden und die stabile Software, zeigen das Gerät in bester Licht, was das Gerät zur Nummer eins auf dem Weltmarkt gemacht hat.

Technische Daten von Apple iPad

Modell : A1219 mit Wi-Fi und A1337 mit Wi-Fi + 3G
Kapazität : 16 GB, 32 GB, 64 GB
Farbe : nur Schwarz

Die iPads werden nicht von jeder iPad Service Werkstatt repariert, bitte die Infos auf unserer Seite beachten.

Zurück zu Hauptseite

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
iPad, 5.0 out of 5 based on 1 rating