iPhone 3G

IPhone 3GiPhone 3G war eine Revolution im Design und Technik. Der Back Cover aus dem Hochwertigen Material mit Klavierlack war ein hingucker schlecht hin. Wenn einer bei dem Modell iPhone oder auch unter dem Namen iPhone 2 bekannten Gerät was auszusetzen hätte, so wurden bei dem iPhone 3 alle Zweifel gelöst.

Das Gerät war rundum eine super Erscheinung und hat mit der Technik überzeigt, der Touchscreen war zu dem Zeitpunkt, als iPhone 3G auf den Mark kam, der beste.

Das Gerät gab es in der schwarzen und weißen Ausführung, außerdem wurde es in drei verschiedenen Speichergrößen angeboten, nämlich mit 8 GB und 16 GB.

Zur Zeit ist das Modell sehr stark auf dem Mark verbreitet, da das Design und die Qualität des Gerätes sehr hoch sind und der Preis ist stark runter gegangen, seit dem die Modelle iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S auf den Markt gekommen sind.

iPhone 3 wird in jeder auf der Seite vorgestellten Werkstätten repariert, über die Preise werden Sie bei dem jeweiligen iPhone Service informiert.

Zurück zu Hauptseite

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
iPhone 3G, 5.0 out of 5 based on 1 rating