IPhone 4 - noscreen

iPhone 4 kam im Jahr 2010 raus und wurde komplett überarbeitet. Der Design wurde neu gemacht und besteht aus dem rostfreien Metallrahmen, der gleichzeitig als Antenne funktioniert. Die Front Seite und die hintere Abdeckung sind bei dem iPhone 4 aus dem kratzfestem Glas gemacht worden.

Im Vergleich zu iPhone 3 und iPhone 3GS, hat der iPhone 4 viel bessere 5 Megapixel Kamera mit Fotolicht, außerdem ist es noch möglich die Videos in HD Qualität aufzunehmen. Vorne ist noch eine Kamera vorhanden, die mit der VGA Qualität Fotos und Videos aufnehmen kann.

Hauptspeicher des Gerätes wurde nochmals aufgestockt und es kam ein Prozessor zum Einsatz, der später auch bei dem iPad eingesetzt wird. Neuer Display mit besseren Auflösung, als bei den Vorgängern, sorgt für ein klares Bild.

iPhone 4 wurde erst nur in schwarzen Ausführung angeboten, etwas später kam auch ein weißes iPhone 4 auf den Markt. Das Gerät gibt es mit 16GB und 32GB internen Speicher.

Die iPhone 4 Geräte sind sehr verbreitet auf dem Markt, die Geräte werden von allen iPhone Service Werkstätten repariert.

Zurück zu Hauptseite

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
iPhone 4, 5.0 out of 5 based on 2 ratings