IPhone5white iPhone 5 ist auf dem Markt und somit ist wunsch von vielen Apple Fans war geworden. Das Gerät hat, wie schon vermutet wurde, einen neuen Design, der allerdings nicht extrem stark von dem iPhone 4S abweicht. Das ist aber nur auf den ersten Blick.

Das Gerät ist etwas länger und leichter geworden, ein weiterer sehr interessanter Punkt sind die Materialien, die bei der Herstellung des Gerätes genutzt worden sind. Genau wie vor vielen Jahren der Apple Konzern auf den Glas gesetzt hatte, wie bei dem iPhone 4 und iPhone 4S, und alle damit überrascht worden sind. So hat der Konzern diesmal auf Aluminium gesetzt und somit viele Fans erneut in das Staunen versetzt.

Der iPhone 5 hat einen sehr eleganten Design aus hochwertigem Aluminium, einen größren Display im Format 16:9, einen schnelleren Prozessor als bei der Vorgänger, bessere Front Camera mit bis zu 1280×720 dpi, bessren Akku, LTE Technik und viele andere Feauteres, die in em Alltag von Heute sehr nützlich sein werden.

Fazit : iPhone 5 beleibt ein Multitouch Gerät, wie die Vorgänger iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S und die beiden iPad und iPad 2. Die Touchtechnik von Apple Geräte ist hervorragend und hier wird sich nichts ändern.

Zurück zu Hauptseite

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
iPhone 5, 5.0 out of 5 based on 5 ratings